1 Antwort Neueste Antwort am 27.01.2016 08:19 von Mia S. RSS

    Vertrag telefonisch verlängert und zusagen nicht eingehalten!

    chris1860

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Anfang November hatte ich meinen Vertrag telefonisch verlängert,

      Abgesprochen waren 49,80 (+- n paar Cent) für dass gesammtpaket inkl. aller HD Sender!

      nun werden immer noch 63€ irgendwas von meinen Konto abgebucht.

      Ich vermute es liegt an der 2. Karte die ich aber schon vor längerem zurückgeschickt habe und dennoch berechnet wird.

      Anfang Januar hatte ich angerufen, da hieß es, es wird berichtigt...

      dass wars dann auch schon...

      seitdem ist nichts passiert was meine Kosten beträgt.

      ein Widerruf wurde aufgrund verstrichener Zeit bereits abgelehnt.

      Ich bin stinksauer dass einem Zusagen gemacht werden diese dann aber nicht eingehalten werden!

       

      In der Hoffnung dass mir hier geholfen wird habe ich mich mal angemeldet.

       

      Sollte dies hier auch nicht funktionieren werde ich nochmals telefonisch versuchen dass ganze zu klären,

      und sollte dies dann auch nichts werden, wird ein Anwalt eingeschaltet, wofür hat man schließlich eine Rechtsschutz...

       

      Ich bin gerne bereit die 49€ irgendwas zu bezahlen, aber nicht mehr!

       

      Desweiteren wurde mir zugesagt die Zuviel berechneten Beiträge (da schon abgebucht wurde) zurück zu erstatten.

      auch dies wurde schlicht nicht gemacht!

       

      Ich hoffe hier wird einem besser geholfen als telefonisch.

       

      Grüße Chris

       

      MODEDIT: Anliegen via privater Nachricht gelöst. Zweitkarte ausgebucht und eine rückwirkende Gutschrift erstellt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort