2 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2016 20:35 von icho RSS

    SkyGo-Geräteliste voll und neues Handy

    icho

      Habe mir heute ein neues Handy gegönnt und musste jetzt feststellen, dass meine Geräteliste voll ist. Wenn ich es jetzt richtig interpretiere, steht AndP für Phone und AndT für Tablet, es werden in der Liste also drei Tablets und ein Handy angezeigt.

       

      Das kann jedoch auf keinen Fall richtig sein, da ich SkyGo bis jetzt nur auf einem Tablet und zwei Handys genutzt habe. Ich habe mich auf dem PC lediglich angemeldet, um in meine Geräteliste zu schauen. Oder zählt etwa das bloße Einloggen in SkyGo auf dem PC auch schon als "verwendetes Gerät"? Das wäre dann natürlich wirklich Blödsinn!

       

      Wäre bitte ein Mod so freundlich und würde meine Liste zurücksetzten? Danke schonmal für Eure Hilfe.