6 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2016 15:10 von Ulrike R. RSS

Vertragsverlängerung wurde nicht durchgeführt, obwohl telefonisch bestätigt

soccer23

Ich habe Sky am 29.12.2015 angerufen, um eine Vertragsverlängerung mit Sky zu vereinbaren ( Sky Komplett Entertainment in HD für monatlich 29.99 Euro. Der Servicemitarbeiter hat mir dieses Angebot bestätigt und mit die zusätzlichen einmaligen Kosten erläutert( 29,99 Euro Aktivierungsgebühr+12,90 Euro Versandkosten für die Sky-Festplatte, da ich schon einem Receiver habe würde eine Sky-Festplatte reichen).Ich habe den Bedingungen zugestimmt und erfragt wann denn das neue Paket freigeschaltet wird, worauf der Sky Mitarbeiter antwortete – noch heute. Leider kam diese Freischaltung nicht und eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Am Folgetag den 30.12.2015 habe ich nochmals die Sky-Hotline angerufen und nach der Freischaltung gefragt, der Mitarbeiter meinte: Es dauert noch bis zu 2 Tage dann ist das Entertainment Paket freigeschaltet, doch auch dies geschah nicht. Am 30.12.2015 habe ich dann eine E-Mail geschrieben und nach Auskunft über meine Vertragsverlängerung bebten, bis heute leider keine Antwort. Am 22.01.2016 habe ich einen Anruf von Sky erhalten mit einem Angebot für 46,99 Euro Sky Entertainment Komplett in HD, was ich dankend ablehnte und dem Sky Mitarbeiter meinen Fall schilderte ( er war super nett und freundlich), er den Fall auch im EDV Verlauf sehen konnte aber auch nicht nachvollziehen konnte warum es nicht zur Vertragsverlängerung zustande kam, und er einen Fehler von Sky zugab aber er nichts machen könne das dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung steht.Bis heute immer noch keine Antwort von Sky.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten