1 Antwort Neueste Antwort am 26.01.2016 14:42 von Anett M. RSS

    Nach telefonischer Verlängerung am 15.01.16 nun die falsche Laufzeit!

    chrisingol

      Hallo,

       

      ich habe mein Abonnement nach telefonischem Kontakt von Sky am 15.01.16 verlängert. Hierbei wurde ich angerufen.

      Ich hatte die Laufzeit 23 + X gewählt. Was auch definitiv telefonisch bestätigt wurde.

       

      Nun musste ich feststellen, dass die Laufzeit laut Auftragsbestätigung nur 12 Monate beträgt.

       

      Im Kontrollcenter sind dagegen für 23 Monate Gutschriften hinterlegt (aber Laufzeit von 12 Monaten). Dies passt auch nicht zusammen.

       

      Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, dass die Laufzeit einfach verkürzt wird, zumal ganz sicher 23 + X ausgemacht war.

       

      Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was zu tun ist. Von Seiten des Sky Kundenservices (E-Mail) kann ich leider keine Hilfe erwarten.

       

      Ich hoffe, dass mir auf diesem Weg weitergeholfen werden kann. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

      Vielen Dank.