17 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2016 17:52 von Didi Duster RSS

Großes Lob!

pihe

Muss an dieser Stelle mal loben. Was über die Telefonhotline der reinste Horror war, hat hier super geklappt. Mein Dank gilt Ulrike bzw. Uli.

Hintergrund: SKY hatte eine Mail von mir als Widerruf eingestuft, was Quatsch war, alle Sender schwarz, uninnige Mahnung,...

Telefonisch war nichts zu machen, wohl aber hier!

Nun alles im grünen Bereich

Prima!

• Re: Großes Lob!
          Didi Duster

Tja, du schreibst, der telef.Service war der reinste Horror, während andere Leute heute schreiben, daß sie voll des Lobes für die Hotline sind. Dann kann man wohl festhalten, daß es dort Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen gibt und es reine Glücksache ist, welchen "Agenten" (mit der Lizenz zu beraten) man gerade erwischt.

Die meisten Leute, die den Weg ins Forum gefunden haben, haben wohl eher einen nicht so kompetenten Mitarbeiter erwischt

garffield

Mich würde einmal interessieren ob es eine Statistik darüber gibt:

"Wie viel von den hier eingegangenen Kunden-Klagen konnten erfolgreich. d.h. zur voll(sten) Zufriedenheit des Kunden, von den SKY-Mods bearbeitet werden?

Und wenn die Damen und Herren es hier im Forum teils großartig hinbekommen warum dann nicht die Hotline, der E-Mail-Service oder die Sachbearbeiter(in)???

Mit den Kosten die hier unnötig rausgehauen werden, könnte man glatt ne Lizenz für "Paramount" erwerben

sur

garffield schrieb:

Und wenn die Damen und Herren es hier im Forum teils großartig hinbekommen warum dann nicht die Hotline, der E-Mail-Service oder die Sachbearbeiter(in)???

Ich denke mal, die Welt hier im Forum und "draußen" an der Hotline lässt sich nur schwer vergleichen. So zivilisiert wie hier (wo in ganzen Sätzen geredet bzw. geschrieben wird/wo die Leute offenbar vorher überlegen, wie sie ihr Problem am besten bzw. kürzesten beschreiben/wo äußerst selten übel geschimpft wird/...) wird es an der Hotline eher nicht zugehen.

Da tun sich die Mods mit ihrer Kundschaft (noch dazu mit Unterstützung der Community ) sicherlich leichter.

Wenn ich die Wahl treffen müsste, hier im Forum oder als CCA zu arbeiten, würde ich jedenfalls nicht lange nachdenken

garffield

Jogger...kenn ich...bin ich...

Nogger... hmmm lecker

Blogger... da musste ich yahoooen... ei caramba Blogger.de ...ja leben die denn noch