2 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2016 15:39 von Janet H. RSS

    Verlängerung.... Am Telefon wurde was anderes versprochen!

    daniel24

      Guten Tag zusammen.

       

      ich dachte heute Morgen ich guck nicht richtig als ich die Email von Sky erhalten hab.

       

      Bevor ich anfang kurz zum Ablauf.

       

      mein Vertrag ist zum 1.3.2016 gekündigt.

       

      gestern erhielt ich dann ein Anruf mit einem Angebot was mir fair vorkam.

      ich bin bereit mein Vertrag um 2 Jahre zu verlängern und das zu den exakt selben Konditionen wie sie jetzt sind.

      DAs war am Telefon auch so ausgemacht!

       

      JEtzt im neuen Vertrag steht das ich im ersten Jahr den am Telefon abgesprochenes Angenote erhalte und

      im 2 ten Jahr zahle ich mehr außerdem ist das Starterpaket nicht mit aufgeführt...

       

      eine Frechheit ist sowas, der Widerruf geht heute noch raus so das die normale Kündigung stehen bleibt!

       

      Lg

      DAniel

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten