15 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2016 21:24 von herbi100 RSS

    Erfahrung mit Sky Receiver Humax S HD 4 mit Festplatte: Sehr schlecht

    poldi59

      Wann bringt Sky endlich einen aktuellen neuen Receiver der den heutigen Stand der Technik entspricht?

       

      Meine Erfahrungen mit dem o.g. ALTEN Receiver ist grundsätzlich schlecht.

      Langsamer Prozessor. Nicht ausgereifter Stromsparmodus mit Abstürzen. Bedienungoberfläche ebenfalls langsam, unübersichtlich und das Aussehen ist nicht zu beeinflussen.

      Übersicht bei den Aufnahmen ist schlichtweg katastrophal, ich möchte meine eigenen Ordner erstellen, wie am PC, und dann sortieren wie ICH es möchte.

       

      Sky bekommt von den Abonnenten so viel Geld, da kann man doch etwas innovativeren Fortschritt erwarten.

      Ich bin mal gespannt wie es bei der Vergabe der Bundesligarechten läuft, sollten die anderweitig vergeben werden werden nicht nur zehntausende sondern noch viel mehr Kunden Sky verlassen.

       

      Ich erwarte mehr technische Möglichkeiten, flexiblere Gestaltungsmöglichkeiten und weniger technische Gänglereien. Dann wird ... vielleicht ... Sky auch schlechtere Zeiten überstehen.