1 Antwort Neueste Antwort am 27.01.2016 19:44 von Steffen A. RSS

Nachtrag " Probleme mit Rechnung"

haki

Liebe Sky Mitarbeiter oder die, die sich als solche ausgeben,

ich möchte wirklich nicht als Ungeduldig erscheinen aber langsam platzt mir der A......

Wie jeden Tag schaue ich auf der Sky Homepage ob sich vielleicht etwas getan haben könnte?????  jaaaaaaaa

es hat sich was getan, leider nur zu meinem Ungunsten, denn die Forderung von Sky für einen Monats Abo hat sich

jetzt von nunmehr 615,21 auf 645,00€ erhöht, welch eine Freude, wie sich die Sky FACHABTEILUNG ( oder die sogenannte Phantom Abteilung )wirklich um gute Kunden bemüht.

Da ich mir die letzten verbliebenen Haare noch gerne Kämmen möchte, spare ich mir den Anruf bei den Intellektuellen voll Profis

und warte das sich vielleicht mein Mod sich bei mir noch meldet um mir  irgendwelche Positiven Nachrichten zu Unterbreiten.

Weil als eigentlich ein durchweg Positiver Mensch möchte ich die Hoffnung in die Menschheit nicht verlieren und warte bis

mir auch die letzten Haare von meinen Augen beim Fernsehen runter rieseln.

Ich wünsche mir, das ich als nächstes etwas Positives berichten kann.

Grüße und ein hoch auf, äääähhhhhh  wie  hieß gleich noch  die Firma um die es hier geht??? 

Hakan

• Re: Nachtrag " Probleme mit Rechnung"

Hallo haki,

ich kann Deinen Unmut natürlich absolut nachvollziehen, ich muss Dich jedoch aktuell noch um Geduld bitten. Ich habe leider noch keine positive Rückmeldung über die Gutschrift erhalten, sobald Diese eintrifft, gebe ich Dir Bescheid. Die Erhöhung des offenen Saldos ist darin begründet, dass Deine monatlichen Beiträge für den Februar 2016 hinzugekommen sind.

Gruß,

Steffen