10 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2016 12:53 von onzlaught RSS

    Wiederruf - Warten immer noch auf Erstattung

    dapperdavep

      Hallo Zusammen, Ich habe Ende November 2015 ein Vertrag bei Sky abgeschlossen und innerhalb der 14 Tage Frist wiederrufen. Den Receiver und Smartkarte habe ich zurück gesendet. Eine Wiederrufs-Bestätigung und Bestätigung das der Receiver und Smartkarte angekommen ist habe ich von SKY erhalten... In der Bestätigung wurde geschrieben, dass alle bereits abgebuchten Beträge werden innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Hardware zurückerstattet... Bis Dato habe ich noch keine Erstattung bekommen. Ich habe bereits ein Email an SKY gesendet aber SKY reagiert nicht auf mein Email... Normal kann das niocht sein oder???   Was muss ich noch TUN um mein Geld zurück zu bekommen.

       

      Kann mir Jemanden helfen oder ein TIPP geben...

       

      Grz

      Dave