1 Antwort Neueste Antwort am 25.01.2016 14:56 von Steffen A. RSS

    Klärung gewünscht - rückwirkende Kündigung erhalten!?!

    nathalie99

      Hallo,

       

      so langsam versteh ich gar nichts mehr und bin stinksauer Vor über einem Monat hatte ich bei Sky angefragt, warum mir nicht die bei der telefonischen Vertragsverlängerung angekündigten Kosten abgezogen wurden, sondern plötzlich 5,00 € monatlich mehr. Warum ich keinen schriftliche Vertragsbestätigung erhalte und weshalb mir 29,99 € Aktivierungsgebühren berechnet wurden, obwohl ich bereits seit einigen Jahren Kunde bin

      Als Ergebnis erhalte ich heute eine außerordentliche Kündigung, welche rückwirkend zum 30.11.2015 ausgestellt wurde davor über einen Monat keinerlei Rückmeldung oder anderweitige Reaktion.

      Also wenn das Kundenservice sein soll, na dann Mahlzeit

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort