2 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2016 09:03 von Mia S. RSS

Bild eingefroren/Hotline will mir erstmal was verkaufen

maniacs

Manchmal kann ich nicht glauben was da so passiert.

Ich rufe die Hotline an weil das Bild eingefroren ist und auch ein Neustart keine Lösung bringt außer das gleiche eingefrorene Bild (Selbst nach 30 Minuten ohne Strom).

Und der gute Mann am Telefon kann nichts tun außer einen Techniker zu bestellen der irgendwann vorbeikommt. Den ich auch noch mit Aufpreis zahlen muss weil ich zu den normalen Zeiten selbst arbeiten bin. Und der Kracher kommt jetzt - er will mir gleich noch ein Entertainmentpaket samt W-Lan Modul und Festplatte Aufschwatzen. Kostet mich nur einmalig 59€ für die kleine Festplatte und 5€ monatlich für das Entertainmentpaket und wäre schon ab heute nutzbar. Klar ohne funktionierenden Receiver und WLAN Modul....

Und jetzt kommts - ich habe das AdventskalenderAngebot mit dem WLAN Modul schon genutzt - in der Hoffnung über die Feiertage schon schauen zu können. Selbiges wird aber erst im Februar geliefert - und ich selbst dann kann ich es laut Aussage des Mitarbeiters nicht ohne Festplatte nutzen. Echt jetzt? Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein von Sky....

Sitzen da nur noch Vertragsgeile am Telefon?

Hat dennoch jemand eine Idee wegen des Receicers?

• Re: Bild eingefroren/Hotline will mir erstmal was verkaufen
          herbst

Schreib mal bissel mehr Infos:

Welche Empfangsart? Seit wann die Störung? LED rot/grün? An welcher Stelle bleibt es nach dem Reset (10 Sek. reichen) hängen? Fehlermeldung ja/nein?

Sitzen da nur noch Vertragsgeile am Telefon?

Ich glaube, das ist wie bei der AOK: Wenn ich da wegen blabla anrufe, kommt als Schlussfrage immer, ob noch weitere Personen im Haushalt leben, die noch nicht AOK-versichert sind. Auf Sky übersetzt: "Haben sie noch weitere Fernsehgeräte im Haushalt, die noch nicht mit einer Zweitkarte ausgestattet sind?"

• Re: Bild eingefroren/Hotline will mir erstmal was verkaufen

Guten Morgen maniacs,

entschuldige, dass Dir unser telefonischer Kundenservice Anlass zur Kritik gegeben hat. Natürlich helfe ich Dir gern weiter. Prüfe, ob der Receiver noch auf die Fernbedienung reagiert, indem Du eine beliebige Taste drückst. Erscheint ein Symbol auf der Gerätefront Deines Recevers? Folge im Anschluss bitte diesen Anweisungen: Receiver: Die Werkseinstellung

Gib mir danach eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Mia