8 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2016 11:56 von badvan RSS

Seit November keine Freischaltung

target

Hallo an alle.

Ich hoffe hier Hilfe oder Anregungen zu bekommen, denn so langsam geht mir die Geduld mit SKY aus.

Ich war bis Anfang November 2015 Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und habe über deren Smartcard auch meine SKY Sender gesehen.

Nun musste VKD ihre Produkte an unserem Haus einstellen und wir wurden nun Kunden von Telecolumbus. Nach langen Gesprächen mit verschiedenen Hotlines haben wir also nun Anfang November 2015 eine neue Smartcard und CI+ Modul von TC bekommen und seid dem versuche ich auch (erfolglos) meine SKY Sender wieder freischalten zu lassen.

Bis jetzt haben mehrere Anrufe, Stundenlanges warten in der Hotline und etliche Vertröstungen keine Besserung gebracht.

SKY schafft es einfach nicht meine Sender auf einer SM und CI+ von TC frei zu schalten. Ich wurde bis jetzt mehrere male vertröstet mit Rückrufen der Technikabteilung (die natürlich nie kamen), neuen Versuchen die Sender frei zu schalten etc. Bei jeden Anruf musste ich die SC Nummer und die vom CI+ Modul angeben (mit der Zeit kann ich die auswendig) aber bis jetzt, Ende Januar, hab ich immer noch dunkles Bild.

Jetzt weiß ich langsam nicht mehr, was ich noch tun soll. Ich zahle seid fast 2 Monaten für ein dunkles Bild. Ich bin echt am überlegen mir das Geld wieder zurück zu holen, da ja von SKY keine Leistung erbracht wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann jemand irgendwie weiter helfen?

MfG