1 Antwort Neueste Antwort am 25.01.2016 22:37 von Ulrike R. RSS

Vertragsverlängerung per Telefon

anreindi@t-online.de

Guten Abend,

ich habe mein ABO fristgerecht zum 31.12.2015 gekündigt und habe am 03.12.2015 einen Anruf bekommen, mit einem Angebot für 24 Monate,

ich sollte 36,99 komplett bezahlen, ursprünglich habe ich 34,90 bezahlt. Die Dame hat mir am Telefon das neue Sky angeboten mit Entertainment statt Starter Paket. Eine Bestätigung sollte ich in den nächsten Tagen bekommen, leider habe ich bis Heute noch keine Bestätigung bekommen. Als ich mich ins Internet auf mein SKY angemeldet habe, war leider das Starterpaket eingestellt. Die Dame am Telefon hat mir ein falsches Paket angeboten.

Nachdem im gleichen Zeitraum SKY um 29,99 angeboten wurde, habe ich mich noch einmal bei SKY gemeldet und wollte den Vertrag stornieren,

leider war der Termin von 14 Tagen verstrichen. Ich habe mich bereit erklärt die 36,99 zu zahlen wenn das Entertainment Paket inclusive ist.

Es ist schade, wenn man am Telefon aussagen bekommt die nicht stimmen, hätte ich die Bestätigung in den nächsten 2 Tagen bekommen, hätte ich reagieren können.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was man tun kann.

Gruß Viaxer KL