2 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2016 12:30 von onzlaught RSS

    Humax PDR ICORD HD

    amausb

      Humax PDR ICORD HD , hat jemand den Receiver. Hatte Ihn früher mal.

      Früher klappte die Aufnahme von Sky Programmen mit besagtem Receiver.

      Geht das heute auch noch?

      Bei den Pace Receivern mit Festplatte wird beim Versuch Sky Sendungen aufzuzeichnen ja angezeigt, daß die Festplatte nicht frei geschaltet ist für die Karte. Normales Programm ARD usw geht ja. Wie sieht es beim Humax PDR ICord aus?

      Wie gesagt früher ging es.

        • Re: Humax PDR ICORD HD

          Hallo amausb,

           

          es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deiner Hardware hast. Gern helfe ich Dir an der Stelle weiter. Nach Deiner Beschreibung, benötigt Deine Smartcard ein Freischaltsignal, damit Du die Aufnahmefunktion nutzen kannst. Falls Du Dir wünschst, den Humax PDR ICORD HD von uns zu bekommen, muss ich Dich leider enttäuschen. Diese Geräte vertreiben wir nicht mehr. Um die Aufnahmeprobleme zu lösen, bitte ich Dich, mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen zulassen.

           

          Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Pauli

          • Re: Humax PDR ICORD HD
            onzlaught

            Ich habe Mitte 2015 einen Icord von Sky bekommen, war im Zuge der Technikumstellung.

            (Zum Glück ist die Krücke wieder weg)

             

            Egal ob eigener oder von Sky gelieferter Icord, Sky braucht (besteht auf) die Seriennummer des Gerätes.