1 Antwort Neueste Antwort am 25.01.2016 15:12 von Steffen A. RSS

    Kundenservice Sky

    tgiertz

      Hallo,

       

      seit nun Wochen versuche ich eine Antwort von SKY zu einer nicht berechtigten Abbuchung zu erhalten, leider bis heute ohne Erfolg :-(

      Mir wurde ein WIFI Modul auf die Rechnung gesetzt das ich nie bestellt und auch nie erhalten habe. (39,00  Euro wurden auch gleich mit abgebucht )

       

      Ich habe versucht anzurufen .....leider ohne Erfolg ...ich habe Mails geschickt um Überprüfung der Rechnung gebeten ....leider ohne Erfolg....ich habe ein FAX gesendet .....ohne Erfolg.

      Ich finde es sehr überheblich wie SKY mit seinen Kunden umgeht und in der heutigen Zeit geht es gar nicht einfach auf nichts zu reagieren.

      So hält man sicherlich keine Kunden auf Dauer :-(

      Das Programm ist wirklich gut und wir sind auch sehr zufrieden aber dier Kundendienst geht gar nicht ....außer man will etwas bestellen ....

       

      Geht es andene auch so????

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort