1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 126 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 17:41 von muck RSS

    sky Online / sky ticket , Software auf der Sky Box hat diverse Mängel !

    roman_b

      Hallo, ich nutze seit Dezember das Sky Online Produkt auf der Sky Online Box  und mir ist aufgefallen, dass unter Kategorien die Felder wo eigendlich der "Guide" und die "Sky BoxSets" sind  einfach ein graues Ladelogo dargestellt ist. Das sieht sowas von schlecht aus , ich versteh nicht wieso Sky das nicht  richtig stellt ?! Mehrmals habe ich auch beobachtet , dass bei mehreren Inhalten anstatt eines Vorschaubildes genau das selbe graue unseriöse Objekt zu sehen ist. Was soll denn das bitte ?

      Desweiteren werden unter , Jetz live auf Sky Online , einfach 25 verfügbare Inhalte dargestellt wobei mehrere Sachen einfach doppelt sind. Das geht nicht !  Ich habe auch gemerkt, dass mehrmals zwischen 0:00 Uhr und 01:00 Uhr in den letzten Tagen die LIVE Sender für ca. 30 min Verschwunden sind  und danach wieder aufgetaucht sind .

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende