20 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2017 11:00 von pauls RSS

    SkyGo Bundesliga-Whg lassen sich nicht vor/zurückspulen

    strikerboy1024

      Bei mir lassen sich die Wiederholungen der Bundsliga-Spiele nach wie vor nicht vor oder zurückspulen. Im Prozessbalken steht z.B., dass Bayern vs HSV über 8 Stunden dauert, eine Verschiebung des Balkens fühlt zu ner Endloswarteschleife.

       

      Problem existiert seit Dezember, wird sich aktuell explizit darum gekümmert oder interessiert das niemanden?

       

      Ich verwende Google Chrome.

       

       

      PS Auf einem anderen Notebook funktioniert SkyGo (auch Chrome, gleiche Version) übrigens gar nicht mehr, immer Endlosschleifen. Geräteliste habe ich heute zurückgesetzt, hilft nicht.

       

      Wäre für eine Stellungnahme dankbar.