10 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2018 13:50 von satfreund RSS

    The Last Ship ?

    chrisdn_2016

      The Last Ship Staffel 1 & 2 wird in SkyGo angeboten, und in Sky On Demand nur Staffel 2 - wo ist die Logik?

       

      MfG

        • Re: The Last Ship ?

          Logik bei Sky?

           

          Von jedem Sky Mod wirst du hier lediglich die übliche Aussage "Es liegt an den Lizenzen" bekommen.

          • Re: The Last Ship ?

            Hallo chrisdn_2016,

             

            entschuldige, dass Dir unser Angebot der Sky Box Sets Anlass zur Kritik gibt. Allerdings ist auch auf Sky Go lediglich die zweite Staffel von "The Last Ship" abrufbar.

             

            Viele Grüße,

            Fabi

            • Re: The Last Ship ?
              mr.moose

              Hi! Bevor ich einen komplett neuen Thread anfange, frage ich hier, weil es ganz gut passt.

              Leider habe ich erst jetzt angefangen, THE LAST SHIP zu schauen. Habe nun erschreckenderweise feststellen müssen, dass die Staffeln 1 bis 3 nur noch bis kommenden Dienstag verfügbar sind.

               

              Paralell läuft ja eine Live-Ausstrahlung auf TNT Serie, allerdings habe ich das leider auch zu spät bemerkt und da ist man bereits bei Mitte der 3. Staffel.

               

              Ich würde ja ungerne nach der 1. Staffel mit der Mitte der 3. Staffel weitermachen. Da fehlt dann schon einiges an Story.

               

              Besteht die Möglichkeit/Aussicht, dass THE LAST SHIP nochmal in die Verlängerung geht oder dass TNT Serie nochmal alles wiederholt, bevor im Sommer (?) die Ausstrahlung der 5. Staffel kommt?

                • Re: The Last Ship ?
                  mthehell

                  Hmmm...Das sieht leider nicht sehr gut aus momentan.

                  Außer Sky verlängert spontan nächste Woche die Laufzeiten in den BoxSets, was auch schon passiert ist, aber eher unwahrscheinlich ist - Wenn, dann erfährst Du das am schnellsten hier: Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 30.01.2018, denn icerebell ist stets gut informiert und "up-to-date"

                   

                  Die einzigen Infos im Netz zur Zeit ist die Ausstrahlung von S03 und S04 bis zum 18.03.18 bei TNT Serie.

                  Keine Termine für z.B. eine Ausstrahlung bei RTL2 (die ja letztes Jahr die erste Staffel im Programm hatten), noch sonstige Infos - nur dass S05 im Sommer 2018 wieder auf TNT Serie anlaufen wird mit, direkt mit US-Start.

                   

                  Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass TNT/Sky die vorigen Staffeln vor Erscheinen der neuen Staffel noch mal zur Verfügung stellt, aber wenn Du dann S02-04 schauen musst bevor S05 startet - da hast Du Deinen Jahresurlaub ja schon verplant...

                  • Re: The Last Ship ?
                    Nadia K.

                    Hey mr.moose, wann die fünfte Staffel auf Sky zu sehen ist, steht noch nicht fest. Aber wenn die fünfte Staffel erscheint, werden alle vier bisherigen Staffeln werden auch wieder verfügbar sein. Wie viele Folgen von der dritten Staffel fehlen dir denn noch? Wenn du es schaffst die dritte Staffel bis zum 06.02. fertig zu schauen, dann könntest du dir im Anschluss gleich die vierte Staffel ansehen, die gibt es ja noch bis zum 09.04. Liebe Grüße, Nadia