5 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2016 23:03 von saldavon RSS

    Aufnahme von HD+ Sendern mir Sky+ Receiver nicht möglich - WARUM???

    tozi76

      Ich wollte mal den Sky Service fragen, warum es nicht möglich ist mit dem Sky+ Receiver eine Aufnahme von den HD+ Sendern zu machen?

      Ich habe noch einen Humax iCord HD+ und mit dem sind Aufnahmen von HD+ Sendern überhaupt kein Problem! Eine Nachfrage bei HD+ brachte mir die Aussage, dass dies an Sky liegt!
      Nun meine Frage an SKY. Warum können wir keine HD+ Sender mit dem Sky+ Receiver aufnehmen, obwohl ja eigentlich alle Bedingungen von HD+ erfüllt sind und man ja keinen Zugriff auf die Festplatte und Inhalte hat. Auch die Sperre mit dem Vorspulen sollte doch nur eine Programmiertechnische Sache des Sky+ Receivers sein.


      Danke für die Antwort, im voraus.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten