2 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2016 22:01 von Ulrike R. RSS

    Verlängerungsangebot angenommen, danach Vertrag vorzeitig deaktiviert

    gschaub

      Hallo, am Donnerstag habe ich nach Kündigung zum 01.02.2016 ein Angebot zur Verlängerung angeboten bekommen und dies auch angenommen. Sky komplett inclusive HD. Leider ist jetzt Skygo jetzt nicht mehr zu empfangen und die Karte wurde abgeschaltet. Im Kundencenter angerufen, bekam ich die Aussage, dass der Kollege etwas falsch eingetragen hat und den Vertrag jetzt schon deaktiviert hat. Sie könnte nichts machen und würde die Anglegenheit weiterleiten. Schade, dass dies passiert obwohl das reguläre Vertragsende erst zum 01.02. eingetragen ist. Eine Aufzeichnug über die Verlängerung wurde getätigt, aber es kam noch keine schriftliche Bestätigung.