3 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2016 10:30 von Jasmin W. RSS

    sky online schlechte sd qualität

    klausbetter

      Hallo .

      ich habe mir das "2 Monate Sky Online mit den neuesten Serien und Blockbustern inkl. TV Box für einmalig nur € 29,99!**bestellt.

      Also ich wusste das es um eine SD qualität geht . Aber sobald schnelle bewegungen da sind ist die qualität einfach SCHLECHT !

      sehr schlechte kompression des  video materials .Es geht wirklich besser !!! es liegt nicht an meine datenleitung !!

      schaut euch mal z.b den anfang des films Avengers an die kampfszenen sind einfach schlecht.


      Danke im voraus



        • Re: sky online schlechte sd qualität

          Hallo klausbetter,

           

          es tut mir leid, dass Du mit der Übertragungsqualität nicht zufrieden bist. Jeder Film benötigt eine Pufferzeit, welche sich auf die Bildqualität auswirkt. Dies kannst Du verhindern, indem Du den gewünschten Inhalt abrufst und kurz nach dem Start pausierst. In dieser Zeit wird der Film vorgeladen und Du kannst ihn in einer guten Auflösung schauen.

           

          Viele Grüße,

          Jasmin

            • Re: sky online schlechte sd qualität
              klausbetter

              Danke für die schnelle antwort.

              Leider ändert sich nichts, an der schlechten qualität mit den pausieren des films.

              Es liegt an der kodierung des films,sogar auf meinen ipad sind sichtbare  typischen »Klötzchen-Effekte« also stark komprimiertes  Videomaterial zu sehen.

              Testen sie es selbst ! sehen sie sich bitte den film AVENGERS:AGE OF ULTRON mal von anfang an .

              Sie werden die »Klötzchen-Effekte« sofort sehen mit oder ohne pausieren des films ...