15 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2016 23:11 von herbi100 RSS

    Bin ich

    betty10

      Hallo,

       

      bin ich der einzige Dezemberkündiger (Abo ist Ende Dezember ausgelaufen), der nicht das komplette Sky Entertainment +cinema +Sport+BuLi+HD+Sky usw 29,99€ im Monat angeboten bekommen hat? Ich fühle mich irgendwie veralbert. Im Dezember hat man mir nur sehr teure Angebote gemacht. Jetzt wurden mir o.g. Pakete wenigstens für 34,99 angeboten.

      Aer ich fühle mich schlecht behandelt, da vergeht einem die Lust auf Sky.  Ich ich soll jetzt Aktivierungsgebühr bezahlen, den 2TB-Receiver gibt es nicht mehr kosten los. Das war im Dezember bei Freunden von mir und bei Leuten aus dem Netz alles anders.

       

      Jetzt war ich drei Wochen ohne Sky und überlege ob es vielleicht dabei bleiben sollte, auch wenn ich das Programm in den letzten Jahren genossen habe. 

       

      Vielleichtkann sich hier mal ein netter Mod dazu äußern, die Leute an der Hotline sind nicht sehr hilfreich

       

      LG

        • Re: Bin ich
          icerebell

          Bei mir dauert es noch , hab zwar im Dez mein Abo gekündigt , läuft aber bis 01.06.2016  .

          schau mal hier  nach , da findest auch Dezemberkündeiger

           

           

          http://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/

           

           

          die Angebote sind  sehr Unterschiedlich ,

          ich denke mal einer der Mod , kann dir sicher helfen bez die Sache klären .

            • Re: Bin ich
              betty10

              Danke.

               

              Ich kenne dieses Forum. Da haben alle bei denen das Abo Ende Dezember endete die letzten Tage diesen Preis bekommen Und Freunde von mir eben auch.

               

              Nur ich halt nicht.

            • Re: Bin ich
              Christina S.

              Hallo betty10,

               

              es tut mir leid, dass Du mit der Offerte zur Vertragsverlängerung nicht zufrieden bist und Dich daher schlecht behandelt fühlst.

               

              Sky bietet zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Aktionen an, welche zeitlich befristet sind. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Angebotsgestaltung haben und über diese Plattform keine Beratung dazu durchführen.

               

              Viele Grüße,

              Christina

                • Re: Bin ich
                  betty10

                  Mir ist schon klar, dass diese Angebote zeitlich gebunden sind aber ich habe Ende Dezember zeitgleich mit einem Freund und hunderten anderen verlängern wollen.

                  Die Angebote für meine Person sind aber stark vom Rest der Verlängerer abgewichen.

                  WILLKÜR ?

                   

                  Ich habe sehr häufig kostenpflichtig bei der Hotline angerufen und nur erfahren "für sie ist das Angebot leider nicht hinterlegt".

                  Das ist Service und Kundenbindung, NICHT!

                    • Re: Bin ich
                      herbi100

                      Ist halt bei Rabatt so, kann man anbieten wen man will.

                      Schlecht behandelt musst Du Dich doch nur fühlen, wenn Du der "einzige" bist, der mehr alls "alle" anderen bezahlst.

                       

                      34,99 ist doch super, da zahle viele Millionen mehr.

                       

                      Die 2T Festplatte hat von den 29,99 Kunden keiner umsonst bekommen

                      • Re: Bin ich
                        sebastian3

                        betty10 schrieb:

                        Ich habe sehr häufig kostenpflichtig bei der Hotline angerufen und nur erfahren "für sie ist das Angebot leider nicht hinterlegt".

                        Das war wahrscheinlich der Fehler, damit zeigst du Sky deinen starken Wunsch zu verlängern.

                        Da denkt sich Sky: Wer so oft nachfragt verlängert auch ohne Bestpreisangebot.

                        Sie haben ja sehr wahrscheinlich auch recht, oder?

                        • Re: Bin ich
                          roman4001

                          das ist schon komisch... ich glaube ab dem 21.12. gab es das Angebot für SKY-komplett incl. HD und Festplatten Receiver für zusammen 29,99

                          (ich selbst hatte sofort nach Bekanntwerden des Angebots hier im Forum am 21.12. bei SKY angerufen und dann bekam das gleiche Angebot telefonisch - habe ich auch abgeschlossen).

                          2 Tage vorher lag das Angebot schriftlich und bei der Hotline noch bei ca. 37 Euro, daran hatte ich allerdings kein Interesse.

                          Das Angbot für 29,99 Euro gab es, soweit ich mich erinnere,  noch nach Weihnachten bis zum Jahresende.

                           

                          Ich kann die Unzufriedenheit von Betty schon nachvollziehen, wenn es massig Angebote für 29,99 für viele andere gibt, aber sie selbst dieses Angebot nicht erhält. Vielleicht sollte SKY diese Preispolitik mal erläutern, möglicherweise gibt es ja einen Grund dafür..

                          Also konkret gefragt: Warum bekommt jemand  in der Zeit vom 21.12 bis 31.12 ein Angebot für SKY komplett/HD plus Receiver zu 29,99 

                          und andere Kunden in gleichgelagerten Fällen nicht.

                          Hängt das vom Los ab oder vielleicht von der Zeit wie lange man schon bei Premiere/Sky Kunde ist ?

                           

                          Vielleicht erläutert mal jemand die Preispolitik, würde vielleicht anschließend auch zur ZUfriedenheit beitragen.

                            • Re: Bin ich
                              sebastian3

                              Sky wird sicherlich nicht Öffentlich ihr Bewertungssystem der Kunden erläutern.

                              Das wird wahrscheinlich an vielen Kriterien hänge, wer welche Angebote bekomm.

                              - Wie lange dabei

                              - Was zahlte er bei den letzten Verträgen

                              - wurden bereits Lastschriften zurückgebucht bzw. zu spät bezahlt

                              - fragt er aktiv nach Angeboten oder muss er angerufen werden

                              - usw.

                               

                              Das Angebot für Neukunden war ja auch keine 29,99 sondern durch hohen/erhöhten Einmalgebühren bei 12 Monaten Laufzeit deutlich höher. Mit CI+Modul, Aktivierungsgebühr und Versandpauschale lag das Angebot bei 41,73 €

                              • Re: Bin ich
                                herbi100

                                Warum sollte es Sky erläutern?

                                Rabatte muß man nun wirklich nicht erläutern!

                                Und "betty10" bekommt ja auch einen super Rabatt, eben etwas weniger, als einige andere.

                                Nochmal, es zahlen viele Millionen mehr oder gleich wenig, wie "betty10".

                                 

                                Komisch, von den 29,99 Zahler, will das keiner erklärt bekommen

                          • Re: Bin ich
                            roman4001

                            @sebastian3 und @herbi100

                             

                            :-) stimmt, man muss nicht seine Rabattsysteme erläutern - aber man könnte, wenn man nur wollte :-)

                             

                            Es geht nicht darum, dass der Preis sich alle paar Tage oder Wochen im Rahmen von Aktionen ändert.

                            Es geht auch nicht um Angebote an Neukunden - die teurer waren.

                             

                            Betty ging es doch darum, dass gleichzeitig unterschiedliche Rückhol-Angebote gemacht wurden und sie sich deshalb "veralbert" vor kam. Ich kann sie schon verstehen - wäre es mir passiert, würde ich mich auch ärgern.

                            Sky will doch zufriedene Kunden.

                             

                            Betty hat zwar aktuell auch ein -super- Angebot bekommen, das ändert aber nichts daran, dass sie nun gerne wüsste, warum sie vorher kein besseres Angebot bekam.

                             

                            ich will ja nicht meckern, das liegt mir fern und mein Posting soll so auch nicht verstanden werden.

                             

                             

                            ansonsten stimme ich natürlich den Postings von @sebastian3 und @herbi100 zu.

                              • Re: Bin ich
                                herbi100

                                Sky will Kunden, ob die Zufrieden sind, ist egal.

                                Als Kunde bist Du bei vielen Unternehmen nur eine Bankverbindung.

                                 

                                Es gibt das ganze Jahr unterschiedliche Rückholangebote

                                 

                                Im März

                                verlängern welche für 34,99, andere für 36,99, andere für 39,99, wieder andere für 41,99

                                Manche bekommen 2T Festplatte für 0,- Euro manche 69,- oder 99,- Euro

                                Manche bekame Aktivierungsgebühr erlassen, andere zahlten 9,99 wieder andere 19,99

                                Manche bekommen Wlan-Modul umsonst, manche zahlen 39,99

                                usw.

                                 

                                Das gleiche im April, Mai, Juni usw.

                                 

                                Ist überall so der eine bekommt Fußmatten beim Autokauf umsonst, der andere nicht, am gleichen Tag.

                                 

                                Vielleicht sollte manch einer mal wieder ein Jahr Vollpreis zahlen, dann würde er 34,99 wieder zu schätzen wissen.

                                Wenn ich ein Auto kaufen will und es kostet 73.990,- Euro und ich bekomme es für 34.990, dann interessiert es mich nicht, ob es ein anderer noch ein paar Euro billiger bekommt und der Verkäufer muß es mir auch nicht erklären, da freue ich mich über "meinen" super Preis und freue mich auch für die Anderen.

                                 

                                Verstehe mich nicht falsch, ich kann Deine Denke nachvollziehen aber es haben eben nicht alle das "Angebot" bekommen, aber deswegen lass ich mir die Freude über 34,99 nicht nehmen ist einfach super.

                                Ich habe übrigens auch im Dezember für 34,99 verlängert und geniese Sky

                                  • Re: Bin ich
                                    roman4001

                                    Ja stimmt, jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen....

                                     

                                    wie der 2-Jahresvertrag bei T-Mob--- oder O3, der eine kriegt für 20 Euro seinen Vertrag der nächste den gleichen für 25 Euro und der nächste noch ein Handy oder zwei dazu.

                                     

                                    Hauptsache zufrieden. :-)

                                      • Re: Bin ich
                                        herbi100

                                        Nein, da zahlen ja alle "Vollpreis" gibt keine Rabatte, wenn Dir das lieber wäre, da ist doch Sky ein Traum, Rabatte wohin man schaut

                                         

                                        Aber bei Sky ist es halt so, mehr wie beim Flug- oder BahnTicket, da hat auch kaum einer den gleichen Ticketpreis auf der gleichen Strecke.

                                         

                                        Ich denke da völlig pragmatisch, ich habe die letzten Monate, wenn ich an meine Verlängerung gedacht habe immer gehofft, ich bekomme 34,99 als Abo-Preis. Da freu ich mich das es geklappt hat.

                                        Wenn das Weihnachtsangebot nicht gekommen wäre freu ich mich und jetzt soll ich mich ärgern?

                                        Wirklich nicht, ich habe mein Ziel voll erreicht.

                                        Ich muß nicht immer das billigste haben, hätte auch notfalls für 39,99 abgeschlossen.

                                         

                                        Aber wenn manche nicht damit leben können das es eine kleine Gruppe in der großen Sky-Kundenfamilie gibt, die noch etwas weniger bezahlen, verstehe ich das natürlich.

                                        Ich denke halt positv, freue mich an dem was ich habe und trauer nicht dem nach, was hätte sein können

                                          • Re: Bin ich
                                            roman4001

                                            ich weiß warum die Äpfel (SKY) mit Birnen (Bahn- Flugticket, Auto) vergleichst.

                                            Du findest keine vergleichbaren Äpfel

                                             

                                            :-)

                                              • Re: Bin ich
                                                herbi100

                                                Man muss ja nicht immer "eins zu eins" vergleichen,

                                                wollte damit nur sagen, das es überall verschiedene Preise, Rabatte, Sonderangebote gibt und nicht jeder an das billigste Angebot kommt, warum auch immer.

                                                 

                                                Audi Mitarbeiter hatte ein Angebot, Sky komplett für 16,99

                                                Was sollen jetzt VW, BMW usw Mitarbeiter sagen

                                                 

                                                Ich weis "Äpfel" mit "Birnen"

                                                Aber ein weiterer Beweis, wie "ungerecht" die Welt doch ist (Ärger, Ärger,Ärger)

                                                 

                                                Ist ja nur meine Einstellung