4 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2016 21:40 von andre1203 RSS

    Keine Freischaltung, keine Vertragsunterlagen, Smartcard wird nicht gefunden

    andre1203

      Habe Ende des Jahres meinen Vertrag telefonisch verlängert.

      Die Vertragsunterlagen habe ich bis heute nicht erhalten, trotz mehrerer Anrufe beim Kundenservice.

      Meinen neuen Reciever bekam ich ebenfalls erst nachdem ich beim Kundenservice den Stand der Dinge erfragt habe.

      Reciever kam dann, angeschlossen, neue Smartcard rein und seit dem "Hinweis 309, Keine Freischaltung".

      Auch die alte Smartcard ging seit dem nicht mehr.

      Am Telefon wurde ich immer wieder um Geduld gebeten, da man mir momentan nicht anders helfen könnte.

      Habe nun also seit über zwei Wochen keine Sky Sender, für welche ich bezahlt habe.

      Außerdem kann ich bei sky.de keine Vertragsdaten einsehen, da der Hinweis kommt das meine Smartcard nicht gefunden werden kann.

      Auch auf meinen Widerruf vom 10.01. habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

      Hat jemand von euch ähnliche Probleme?