2 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2016 11:21 von Mia S. RSS

    SKY Serien, Showtime

    woerg23

      Hey, freu dass ein weiter exklusiver US-paytv jetzt auf Sky kommt, bzw. die einzelnen Serien sofort auf Abruf und diesmal sogar mit deutschen Untertiteln. Jetzt mal ne Frage, bin totaler Fan von "Homeland" und würde mich freuen wenn die Serie ab sofort bei Sky kommen würde, zumal das glaube auch nichts für das FreeTV ist, was die Quoten bei Sat1 und Kabel zeigen. Ich glaube aber die Serie wird in Deutschland von FOX vertrieben was die ganze Sache glaube unmöglich macht dass sie jemals auf SKY kommt. Vielleicht schafft es der FOX Channel auch jetzt endlich mal paar mehr eigene FOX Serien zu präsentieren, zumal Akte X, 24, Empire, alles FOX Vorzeige Serien dort nie laufen und man wiedermal mit der dummen und HD+ blockierte Ausstrahlung im im FreeTV vorlieb nehmen muß.

        • Re: SKY Serien, Showtime
          icerebell

          Bei den genannten Serien , von dir wird es nicht gut aus sehen ,

          da die Rechte für die schon vergeben sind , und weiter hin bei der ProSiebenSat1 Gruppe liegen wie Homeland ,

          auch Akte  sind die Rechte Vergeben , die zeigt , ProSieben im  Februar .  Bei 24  , könnte man es als Box Sets für eine längere Zeit , zum Abruf stellen , da könnte die neue Staffel sogar von 24 dann bei Sky laufen . 

           

          Aber wie gesagt bei Homeland und Akte X schaut es nicht gut aus .

          Das die bei Sky laufen , evt  später , die werden sicher auch dann bei ein Vod Anbieter kommen

          • Re: SKY Serien, Showtime

            Hallo woerg23,

             

            wie icerebell bereits richtig angedeutet hat, bleiben bestehende Lizenzvereinbarungen mit anderen Sendern und Plattformen durch den Vertrag zwischen CBS/Showtime und Sky unverändert.

             

            Daher können wir die Serie aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nicht zur Verfügung stellen. Wann die Serie bei Sky verfügbar sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

             

            Viele Grüße, Mia