4 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2016 17:06 von Pauline F. RSS

    Problem mit dem Winter-Super-Bundle

    andie9876

      Hallo

       

      Ich habe da folgendes Problem

       

      ich habe am 02.01.2016 das "Winter-Super-Bundle" bestellt.

      Ich habe auch gleich eine Bestätigungsmail für die Bestellung bekommen.

      Die Hardware (Receiver, ext. Festplatte, Zweitkarte, Wlan-Modul) kam dann erst 2 Wochen später als Ich nachgefragt habe wo den diese bleibt.

       

      Jetzt habe Ich die Hardware daheim,Sky Go Extra ist allerdings nicht im KC hinterlegt.

       

      Ich hab jetzt schon 3x bei der Hotline angerufen aber keiner konnte oder wollte mir nicht helfen(Kundenbetreuer 1 sagt jemand ruft zurück,macht aber keiner.Kundenbetreuer 2 sagt Rückruf dauert 1 oder 2 Tage.Kundenbetreuer 3 sagt wäre so nicht hinterlegt,kennt die eigenen Angebote nicht und schlägt mir vor Ich solle mich mit service@skygo.de auseinandersetzten)

       

       

      Könnte mir bitte ein freundlicher Mod mir mal bei meinem Problem helfen?!

       

      Danke schonmal

       

      Andreas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten