1 Antwort Neueste Antwort am 21.01.2016 17:16 von Maria Z. RSS

Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsreaktivierung & Probleme mit der Zweitkarte

effzeh

Hallo liebe Mods,

nach mehreren bisher unbeantworteten E-Mails an den Sky-Support versuch ich nun hier mein Glück.

Es geht um meine Vertragsreaktivierung, einer damit verbundenen fehlerhaften ersten Abrechnung und Problemen mit meiner Zweitkarte.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr folgende Punkte klären/erklären könntet

1. Erläuterung der Abrechnung (Januar 2016 ist soweit klar, aber die anteiligen Kosten für Dezember 2015 sowie die Aktivierungsgebühr erschließen sich mir nicht da im Angebot von "ohne Aktivierungsgebühr" die Rede war - liegt auch schriftlich vor)

2. Ich hatte ausdrücklich darauf hingewiesen das ich bei Vertragsreaktivierung wie bisher bei der "alten" Zweitkarte" für 24,90Euro bleiben will, gebucht wurde aber leider die neue für 9,99€

3. Warum sind alle HD-Sender bei der Zweitkarte immer noch verschlüsselt obwohl bei der Hauptkarte alles wie gebucht frei ist? Eine erneute Online-Freischaltung blieb leider ergebnislos

4. Wieso weist mein Kundenkonto einen offenen Betrag für eine 18+Bestellung auf obwohl dafür laut Gutschein (lag dem 18+Pin bei) eine Freibestellung im Kundenkonto hinterlegt sein sollte?

Einige Fragen und Probleme, ich hoffe dennoch das sich jemand dessen annimmt.

Lieben Gruß

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort