11 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2016 15:57 von christian9900 RSS

    Fehlercode 326, Card wurde d. Receiver noch nicht zugeordnet u.a. Probleme

    xriss

      Hallo erstmal :-) 


      Ich habe mich für das Sky -Paket (incl. HD)  Anfang Januar entschieden. Leider hat es Sky bis zum heutigen Tag!!!! nicht geschafft meine zwei Probleme mit d. Receiver zu beseitigen.Ich bin ziemlich enttäuscht und sauer. Ich habe mich das erste Mal v. ca. 2 Wochen wg. d. Problemen gemeldet. 1. Problem : bei sky on demand kann ich keine HD-Filme schauen (Text: Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar) sondern nur in SD und 2.Problem:  Das hängt wahrscheinlich mit dem 1. Problem zusammen. Ich kann keine Sky Programme aufnehmen ( Text : Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard Hinweis 326).

      Wie gesagt das erste Mal habe ich vor 2 Wochen sky  Bescheid gegeben (Hotline) . Ich wurde vertröstet auf eine Woche.Bis dahin würde es dann funktionieren. Letzte Woche ging es immer noch nicht . Also habe ich d. Hotline wieder angerufen . Das kostet mich Zeit und Geld mich dauernd damit zu beschäftigen. Bei der Technik hiess es das Sie erneut versuchen das Problem zu lösen.Ich soll wieder eine Woche warten. Das wäre dann am Montag gewesen. Und es funktioniert immer noch nicht. Das kann doch nicht sein. Ich behalte mir vor d. Vertrag aufzulösen weil die versprochenen Leistungen ausbleiben. Ich bin darüber zieml. enttäuscht.

      Gruß

      XRISS


      MOD-Edit: Textform editiert.