3 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2016 19:57 von Ulrike R. RSS

    Sky Abo wiederrufen

    klabauter89

      Hallo.

      ich habe kurz nach Weihnachten letzten Jahres meine Sky Verlängerung per mail wiederrufen. Hierzu habe ich lediglich die noreply Mail bekommen in der steht das man sich um mein Anliegen kümmern werde und Antwort bekommt.

      Nun ist die 14Tage wiederrufsfrist schon eine Zeit lang abgelaufen. Da ich Sky noch voll Empfange und sich mein Wiederrufsgrund aufgelöst hat, wollte ich dazu Sky kontaktieren um falls es möglich ist den Vertrag doch weiter zu führen. hierzu wollte ich mich einloggen was aber nicht mehr funktioniert. Auch mit meiner Kundennummer kann ich mich nicht mehr einloggen.

      SKy hat auch die entsprechenden Gebühren abgezogen.

       

      Nun weiß ich nicht ob der Vertrag bereits aufgelöst wurde und ob es überhaupt möglich wäre den Wiederruf zu wiederrufen?