15 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2016 08:15 von itsjustme RSS

    Wer wird englischer Meister 2016?

    paladinteutone

      Was glaubt Ihr wer wird sich in England dieses Jahr durchsetzen?

      Ich persönlich würde mich freuen wenn es Arsenal schafft.

      Da ja unsere Liga wieder einmal recht langweilig ist, um so spannender ist die Premier League.

      Überraschungsmannschaft bisher ist Leicester City die hatte niemand auf dem Zettel.

      Bin gespannt wer am Ende oben steht.

        • Re: Wer wird englischer Meister 2016?
          stephan1

          Manchester City wird engl. Meister, Lester schafft einen Euro League- Platz, wie auch mit Hängen und Würgen Kloppo´s  Liverpool

          • Re: Wer wird englischer Meister 2016?
            paladinteutone

            Wer hätte das für möglich gehalten das es Leicester City macht, aber ich finde es geil.

              • Re: Wer wird englischer Meister 2016?

                paladinteutone schrieb:

                 

                Wer hätte das für möglich gehalten das es Leicester City macht, aber ich finde es geil.

                Das ist auch geil. Die grauste aller grauen Mäuse holt den Titel. Und nächste Saison CL, da können die sich Farbe holen und das Grau ablegen, wenn sie die Mannschaft zusammenhalten können.

                 

                Wenn bei uns in der Bundesliga die Spiele gegen die Bayern wieder ernst genommen werden und nicht von vornherein als Bonus-Spiele abgeschenkt werden, dann wird es auch nicht mehr so deutlich. Aber wenn man sieht, mit welcher Einstellung die Vereine der BL an dieses Spiel rangehen; normalerweise müssten sich diese Clubs beim BVB entschuldigen, wenn sie den Bayern wie so oft in den letzten Saisons die Punkte fast kampflos überlassen.

                  • Re: Wer wird englischer Meister 2016?
                    herbi100

                    Wenn man im Derby gegen Schalke schon mit einer B Elf Antritt obwohl man noch Chancen auf den Meistertitel hat, ist man auch selbst mit Schuld, Dortmund hat doch selbst nicht dran geglaubt,

                    haben doch selbst nichts gegen die Bayern gebracht.

                    Wenn man Meister werden will, muss man halt auch selbst die Bayern schlagen und darf sich nicht auf andere verlassen.

                      • Re: Wer wird englischer Meister 2016?

                        Das stimmt wohl, hätten sie zweimal die Bayern geschlagen, wären sie jetzt vorne.

                        Mir ging es aber, wie du sicherlich gelesen hast, um etwas anderes,  ganz unabhängig von Dortmund. Man kann nicht ohne Siegeswillen in die Bayern-Spiele gehen und dann in Kameras heulen, dass die Bayern immer 20 Punkte vorneweg marschieren, wenn die anderen Klubs ihre Spiele gg. Bayern wieder ernst nehmen, wird der Abstand wieder kleiner, da bin ich sicher. Dann sind auch bei uns in der BL wieder richtige Titelkämpfe möglich. Und es muss ja nicht zwangsläufig der BVB sein, der die Bayern jagt, du weißt vielleicht noch, wie es war, als auch andere Teams oben standen, ist noch nicht so lange her...

                          • Re: Wer wird englischer Meister 2016?
                            herbi100

                            Du weist aber schon, das es keine 20 Punkte sind oder?

                            Sondern 5

                            Dortmund hatte eine realistische Chance, hätte sie das Derby ernst genommen und selbst gegen die Bayern gewonnen, oder selbst ein Unentschieden in München hätte gereicht.

                             

                            Wenn das Dortmund nicht schafft, dann soll man das von anderen Manschaften verlangen?

                             

                            Ich weis noch genau, als Dortmund im letzten Spiel, gegen Hoffenheim abgeschenkt hat, dadurch ist Hoffenheim nicht abgestiegen.

                             

                            Jeder Verein verfolgt nur die eigenen Ziele.

                             

                            Du hast doch Spannung genug, mit Deinem Verein, kann doch egal sein, wer Meister wird.