1 Antwort Neueste Antwort am 20.01.2016 21:41 von Nadine S. RSS

    Fehler 461 sowie Registrierung im Onlinebereich von Sky nicht möglich

    gerryp

      Hallo

      Ich habe seit 7.1.2016 ein Abo von Sky. Die schriftliche Bestätigung liegt mir vor. Ich habe von Anfang an den Fehler 461 bei Sky on Demand und auch die Registrierung im Onlinebereich ist bis heute nicht möglich.

      In diesem Zeitraum hatte ich mehrere Kontakte (4 mal) mit dem Kundenservice von Sky, ohne dass die vorliegenden Fehler beseitigt wurden. Laut der Aussage der jeweiligen Kundenservicemitarbeiter liegt wohl ein Fehler bei Sky vor und der Vorgang wurde deshalb an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, da der Mitarbeiter am Telefon diesen Fehler nicht selbst beheben konnte.

      Da ich derzeit einen weiteren Anruf beim Kundenservice für sinnlos halte, hoffe ich, dass sich hier ein Moderator um mein Problem kümmern kann. Es wäre super, wenn ich mal den aktuellen Status erfahren könnte und einen Hinweis, bis wann der Fehler abgestellt wird.

      Sofern sich in den nächsten Tagen kein Fortschritt zeigt, werde ich mir wohl überlegen müssen, ob ich das Abo mit Verweis auf die oben genannte Probleme wiederrufen muß. So kurz vor dem Bundesligastart wäre dies eigentlich schade.

      Danke