3 Antworten Neueste Antwort am 22.04.2015 13:38 von jonnycash RSS

Einzelne Folgen von Sky go mit Fehler...

qualle

Ich habe nur bei einzelnen Folgen von Serien ein Authentifizierungsproblem. So kann ich Mad Men gucken, bei Fortitude und Legends (aktuellste Folgen)  wird mir aber gesagt, dass ich im Ausland sei und deswegen keinen Zugriff habe... Wie kann ich das Problem umgehen?

Dies passiert direkt nacheinander (ohne neue IP). In der Sky go app wird mir der Fehler mit  dem Ausland angezeigt...

• Re: Einzelne Folgen von Sky go mit Fehler...
          René W.

Hallo qualle,

welches Gerät nutzt Du? Gerät und ggf. Router neugestartet? Welche Inhalte sind betroffen?

Gruß, Rene

• Re: Einzelne Folgen von Sky go mit Fehler...
              qualle

ich nutze einen Laptop mit Windows 8. Das Problem tritt sowohl unter Chrome als auch mit dem Internet Explorer auf. Silverlight ist auf dem neuesten Stand.

Die neuste Folge von Mad Men konnte ich ohne probleme gucken,  die anderen zwei oben genannten nicht.

Also habe ich einfach mal messerscharf kombiniert und gedacht, dass es wieder am PC noch am Router liegen kann. somit habe ich den Router auch nicht neu gestartet.

Auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S4) habe ich danach auch die sky go app gestartet. Auch dort wird mir im e+ Netz Mad Men angezeigt, bei Legends steht dort aber, dass ich im ausland bin und kein Zugriff auf die serie habe.