1 Antwort Neueste Antwort am 20.01.2016 17:48 von Sanny G. RSS

    Angebot für 2TB Receiver

    sotr

      Guten Tag Sky&Friends,

       

      wenn ich in meinem Sky-Kundencenter unter „Daten“ in meinem Account klicke, so erscheint ganz unten unter meinen persönlichen Daten etc. immer (noch) die Werbung für das bereits abgelaufene Angebot für den SKY 2TB Receiver aus der 007-James-Bond Aktion.

      Das Angebot wird weiterhin dort beworben in meinem Kundencenter und ist auch anklickbar mit „Jetzt Bestellen“.

      Dann wird man aber auf diese diese Seite weitergeleitet in der dann letztendlich das Angebot als "abgelaufen" deklariert wird:

      Sky+ 2TB nur € 99 – damit dir kein Bond-Film entgeht. Bis 23.11.! - Sky - Aktuelle Angebote

      mit der Zusatzinfo:

      "Diese Aktion ist leider schon beendet. Informationen zu aktuellen Angeboten, Gewinnspielen und mehr finden Sie auf Ihren persönlichen Seiten.“


      Das ist alles etwas irreführend finde ich. Denn ich bin ja bereits auf meinen persönlichen Seiten und es existiert genau dort dieses Angebot welches beworben wird. Und die Frage steht im Raum wann kommen neue Angebot für die 2TB und wird dies dann auch unter meinen "Daten" im Kundcenter beworben??