12 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2016 11:12 von hotbeer52 RSS

Telefonisches Angebot falsch ? Betrug ?

hotbeer52

Hallo

Am 05.01.2016 bekam ich einen Anruf von einer Sky Mitarbeiterin. Die mir ein Angebot unterbreitet hat wenn ich die Kündigung meines Vertrages zurück nehme.

Das Angebot laut wie folgt:

3 Monate ALLE Pakete für 16.99 € (Die ich auch laut demTelefonat freigeschalte habe nicht so wie inderMail angeben.

Nach den 3 Monaten Sky Starter +Sport+Bundesliga (alles ohne HD) für 37.99 €

Laufzeit 12 Monate

In der von Sky zugesandten Mail steht allerdings etwas ganz anders

Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + Sport+ HD Sport +HD Bundesliga

vom 01.02.2016 bis 30.04.2016 für 16,99 € (Preis richtig/ Pakete nicht)

vom 01.05.2016 bis 31.01.2017 für 58,99 € (falsch)

Laut Ausage meherer Mitarbeiter der Hotline wäre dies aber richtig und es gibt auch kein anders Angebot.

Mehrmals angerufen da nach Fragen was den mit Audiomitschnitt ist einfach aufgelegt wurde

Das Angebot wurde von der Mitarbeiterin am Telefon damals aufgenommen...damit ist nicht allgemein Aufzeichnung der Gespräche zur Mitarbeiterschulung gemeint. Es wurde eine gesonderte Aufnahme gestartet. Auf die mich extra hingewiesen wurde in dem alle Vertragsdaten nochmal aufgeführt wurden. Diese Aufzeichung muss es irgendwo geben.

Sollte das telefonische Angebot nicht aufrecht erhalten werden können sehe ich das Ganze als Betrug an.

Auf Mails wird bis auf bis auf die Standardmails das eine Anwort dauern kann nicht reagiert...Hinhaltetaktik.

Hat noch jemand Erfahrung mit solchen für mich bis jetzt betrügerischen telefonischen Lockangeboten gemacht ?

Wie kann man da vorgehen das man das amTelefon besprochene Angebot auch bekommt ?

LG Claudia

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten