1 Antwort Neueste Antwort am 20.01.2016 12:40 von ibemoserer RSS

    Tipp: "Angie Tribeca" - Flachwitze für den Flachbildschirm

    mthehell

      Wer die Serie "Police Squad" aus den 80ern mag, aus der die "Nackte Kanone"-Filme hervor gingen oder über Flachwitze á la "Hot Shots" lachen kann, der sollte sich bis Sonntag noch schnell "Angie Tribeca" von TNT Serie reinziehen (SoD)!

       

      Extrem hohe Gagdichte im Sinne der Zucker/Abrahams/Zucker-Werke auf zwei Ebenen. Im Vordergrund ("Tut mir leid. Er hat es nicht geschafft, aber vielleicht tröstet es sie, dass er große Schmerzen erlitten hat." - "Oh mein Gott, wie soll mich das trösten???" - "Ich sagte ja 'vielleicht'...")

      und im Hintergrund (Polizeimarke am Badetuch, Schild am Leichenschauhaus "Coroner - Forensics - Gift Shop" oder der Stuntman, der aus dem Bild verschwindet, wenn der Schauspieler zu sehen ist).

       

      So werden Gags gefühlt jede Sekunde abgefeuert. Sie treffen nicht alle, aber irgendeiner ist immer dabei.

       

      Leider sind die 10 Folgen (je 20 Minuten) der ersten Staffel nur noch bis Sonntag verfügbar, aber ca. 200 Minuten kann man bis dahin schaffen.

      Also: "Hirn aus, Komikzentrum an!" und los geht's!