9 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 17:16 von herbi100 RSS

    wer kunde bleiben möchte wird veräppelt

    pascal33

      hallo,

      bevor ich mich nun wohl doch von sky verabschieden muss, möchte hier eine kurze schilderung der absurden angebote und telefonate veröffentlichen.

      ich habe nun im dritten jahr sky film und welt und wollte dies eigentlich nur verlängern.

      am liebsten zu den bisher  bezahltene 24,90 euro pro monat.

      nun heisst das wohl entertain und flim, mir ja eigentlich schnuppe, angebot im dezember 2015 zu diesem preis.

      irgendwie 19,99 + 5 für's filmpaket, hätte ich nur gleich zugesagt ...

      angerufen wurde ich dreimal, ich vertröstete zweimal, da ich mir noch das telekom-entertain-angebot anschauen wollte, im dritten telefonat wurde mir diese summe zugesichert, zuzüglich der strafgebühr , weil man weiter kunden bleiben möchte von 24,99 euro.

      ich kenne das eher anders, nämlich einen treuerabatt statt einer strafe...

      dachte ich mir, das muss eben sein, ich habe zugesagt.

      um dann zweimal eine bestätigung zu 29,99 euro zu bekommen ...

      ich habe mich sehr aufgeregt, vorgestern wieder angerufen (da keinerlei antwort auf meine nachfrage innerhalb von 10 tagen im www bei sky kam),

      da ich ja aber nix von diesem telefonat belegen kann, einigten wir uns auf 26,99 euro.

      nun die krönung:

      heute kommt eine mail in der mir eine vertragsverlängerung um ein weiteres jahr bestätigt wird und nun kosten von 44,99 euro pro monat, die bis zu diesem völlig absurden neuen, zweiten vertragsjahr drohen !

      dann erst, im januar 2017 kostet es diese 26,99 ...

      ich habe es nun schon mehrmals erlebt, dass telefonate zu völlig absurden bestätigungen führten, dies aber ist bisher die schlimmste und unverschämteste anwort.

      nun sollte ich wohl doch zu entertain wechseln, bestandskunden werden wohl, wie ich hier und im www lesen kann offenbar sehr oft bei sky verarscht.

      das istalles einfach unglaublich !

      freundliche aber sehr entnervte grüße,

      pascal

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten