11 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2016 12:08 von jonnycash RSS

    Null Antwort

       

      DIENSTAG, 19. JANUAR 2016

       

      buschmanni@web.de

      Sie

       

      Ich bin sehr enttäuscht von Sky. Mein Mann ist seit Dezember ein neuer Kunde von Sky . Abonnement Sky Entertainment inkl. HD sender plus Sky Bundesliga.
      Leider können wir aber verschiedene Sender nicht wie im Werbeprospekt versprochen- und wie vertraglich zugesichert in HD empfangen.
      Der Kundencenter konnte uns nicht weiter helfen und auf unsere schriftliche
      Anfrage haben wir bis dato keine Antwort erhalten.

       

      Gruss

       

      Ingrid Buschmann

       

      13:19

        • Re: Null Antwort
          jonnycash

          40 min Zeit gibst du einem MOD zur Beantwortung einer PN ? Wie großzügig und überaus geduldig.........und wenn er in Urlaub ist ?

          Zudem solltest du ihm deine Kundenummer mitteilen, ansonsten kann er ja gar nicht prüfen, was mit deiner Mailanfrage passiert ist.

          (Und mal im Kleingedruckten des Werbeprospektes lesen, da könnte was zur Empfangbarkeit gewisser Sender stehen......)

            • Re: Null Antwort
              icerebell

              Du solltest den Mod mal etwas Zeit geben , du bist hier doch nicht alle , man schreibt dich

              schon noch an .  und wie @jonnycash  schon dir gesagt hat , halt deine Kundennummer bereit ,

              da man die brauchen wird . 

              Aber nicht hier ins Form schreiben , sondern dann in einer PN an den Mod mitteilen

               

              Und was hast du , Kabel oder Sat , wenn Kabel hast , dann wirst nicht alle Sender sehen können

              • Re: Null Antwort

                Zunächst einmal gefällt mir deinTon nicht! Entschuldige dass ich überhaupt was

                gefragt habe...zudem bin ich blöd!! Da ich mich in der Anleitung warscheinlich

                vertan habe. Zu deinem Spruch wenn er in Urlaub ist dass sollte auch

                erkennbar sein spätestens dann wenn die Mail versand ist.

                 

                 

                Von meinem iPad gesendet

                 

                Am 19.01.2016 um 14:17 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Null Antwort

                Antwort von jonnycash in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                40 min Zeit gibst du einem MOD zur Beantwortung einer PN ? Wie großzügig und überaus geduldig.........und wenn er in Urlaub ist ?

                 

                Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Sie folgen Null Antwort in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                 

                  • Re: Null Antwort
                    jonnycash

                    Der feinen Dame gefällt mein Ton nicht ? Ach Gottchen....

                    Und, inzwischen die Brille für das Kleingedruckte im Werbeprospekt gefunden ?

                      • Re: Null Antwort

                        Es gibt noch Primadonnen

                          • Re: Null Antwort

                            Ja im kabarett.

                             

                            Von meinem iPad gesendet

                             

                            Am 19.01.2016 um 19:35 schrieb stephan1 <sky-admin@community.sky.de>:

                             

                             

                             

                             

                            Null Antwort

                            Antwort von stephan1 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                             

                            Es gibt noch Primadonnen

                             

                            Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                            Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                            Sie folgen Null Antwort in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                            Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                            Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                             

                        • Re: Null Antwort
                          herbi100

                          Was sein müsste, empfindet jeder anders.

                          Die Leute, welche Dir geantwortet haben, haben Dir eben voraus, das sie wissen "was ist" und nicht was "sein müsste".

                           

                          Aus Erfahrung wissen sie eben, das auch Moderatoren mal in Urlaub sind oder frei haben "ohne" das es sichtbar ist.

                          Einfach cool bleiben

                            • Re: Null Antwort

                              Danke.

                               

                              Von meinem iPad gesendet

                               

                              Am 19.01.2016 um 19:36 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Null Antwort

                              Antwort von herbi100 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Was sein müsste, empfindet jeder anders.

                               

                              Die Leute, welche Dir geantwortet haben, haben Dir eben voraus, das sie wissen "was ist" und nicht was "sein müsste".

                               

                               

                               

                              Aus Erfahrung wissen sie eben, das auch Moderatoren mal in Urlaub sind oder frei haben "ohne" das es sichtbar ist.

                               

                              Einfach cool bleiben

                               

                              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                              Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Sie folgen Null Antwort in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                               

                        • Re: Null Antwort

                          Hallo inaktiv97,

                           

                          entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir weiter. Um Dein Anliegen zu klären, benötige ich Deine Kundennummer. Schicke mir diese in einer privaten Nachricht.

                           

                          Eine Anleitung hierzu findest Du unter folgendem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                           

                          Gruß,

                          Daniel

                          • Re: Null Antwort

                            Hallo inaktiv97,

                             

                            die Einspeisung unserer Sender in die Netze der Kabelnetzbetreiber basiert auf vertraglichen Vereinbarungen. Im Rahmen dieser Vereinbarungen ist eine bestimmte Anzahl an SD und HD Sendern festgelegt, die von uns unter Berücksichtigung der Kundenwünsche ausgewählt werden. Wir und die Kabelnetzbetreiber sind stets bemüht, den Kundenwünschen soweit wie möglich zu entsprechen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies im Einzelfall nicht immer gelingt.

                             

                            Gruß,

                            Daniel