2 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2016 15:14 von prawn RSS

    Entertain gekündigt anschließend Entertain-Neuvertrag - Was passiert mit meinem Sky-Abo?

    prawn

      Liebe Sky-Community,

       

      folgender Sachverhalt wird wahrscheinlich im nächsten Monat auf mich zukommen:

       

      Entertain-Vertrag läuft zum 27.02. aus und ist bereits gekündigt. Um an den Neukunden-Rabatt der Telekom zu kommen wird vsl. dann zeitnah ein neuer Entertain-Vertrag abgeschlossen (mit 1-2 Wochen Übergangszeit). Auf dem alten Entertain-Vertrag läuft aktuell noch mein SKY-Abo.

       

      Meine Fragen nun:

       

      • Was passiert mit dem Sky-Abo? Meldet die Telekom in irgendeiner Weise an Sky die Kündigung?

       

      • Wird mein Sky-Abo zwischenzeitlich auf eine andere Empfangsart umgestellt?

       

      • Kann ich ohne weiteres mein noch bis Nov. laufendes Sky-Abo in den neuen Vertrag integrieren?

       

      • Kommen dann Kosten auf mich zu? Wird evtl. sogar die Vertragslaufzeit des Sky-Abos neu beginnen? (Stichwort: Ändern der Empfangsart - obwohl dies ja direkt nicht vorliegt)

       

      Ich weiß, dass einige Fragen vielleicht nicht direkt hierhin passen und vielleicht besser im Telekom-Forum aufgehoben sein mögen. Trotzdem erhoffe ich mir für dieses Schnittstellenthema hier auch auf Antworten.

       

      Vielen Dank für eure Hilfe,

      prawn

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten