2 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2016 14:18 von ibemoserer RSS

    Zweitkarte um 9,90 bei Urlaub?

    reisjohn

      Ich fahre demnächst ein paar Wochen auf Urlaub und werde beide Receiver komplett ausschalten. Ich hoffe ich habe im Anschluß dann kein Problem mit der Zweitkarte um 9.90

       

      reisjohn

        • Re: Zweitkarte um 9,90 bei Urlaub?

          Darauf würde ich mich nicht verlassen. Schon garnicht bei Sky.

          • Re: Zweitkarte um 9,90 bei Urlaub?
            ibemoserer

            Laut einem Mod hier müssen die Receiver auch ans Internet angeschlossen sein auch wenn du für 4 Wochen nicht da bist.

             

            Wenn es dann eine Prüfung gibt und ddu die REceiver vom Strom genommen hast kann es sein das sky dich umbucht. Zwar wirst du laut einem Mod hier per mail angeschrieben warum du die Reciever nicht am Internet hast aber ob das dann alles weiss man nicht. Und bevvor du was merkst bist du auf die normale Preisstruktur der Zweitkarte umgebucht , kannst deinem Geld hinterlaufen und darfst dann für die Rückbuchung in die günstige Version der Zweitkarte wieder 19,99 Euro Gebühr zahlen.

             

            Ich lasse die Dinger auch im Urlaub am Strom und gut ist es. Abrauchen können die auch in der Woche wenn keiner zu  Hause ist.