5 Antworten Neueste Antwort am 21.04.2015 14:47 von René W. RSS

    Automatische Sprachumstellung bei Sky+ Receiver (Pace, UM-Kabel)

    marster

      Hallo zusammen,

       

      ich habe jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten den Sky+ Receiver (von Pace) für Kabelempfang über Unitymedia und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät. Was mich allerdings doch ab und an mal stört ist, dass der Receiver nach einer Sendung bzw. wenn eine neue Sendung beginnt die Tonoption automatisch wieder auf die erste bzw. Deutsch umstellt. Dies ist insbesondere dann störend, wenn man z.B. auf TNT-Serie oder FOX abends mal ein paar Folgen Two and a half men, How i met your mother oder ähnliches auf Englisch gucken möchte, wo ja immer 2-3 oder gar mehr Folgen am Stück kommen. Dann muss man nach jeder Folge erneut auf Englisch umschalten.

      Gibt es eine Möglichkeit dieses automatische Zurücksetzen der Tonoption abzuschalten? Wenn nein, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn dies mit einem der nächsten Updates ermöglicht wird.

       

      Vielen Dank im Voraus!


      Ach, und noch etwas: ich brauche hier keine Beiträge in die Richtung "was erwartest du von dieser innovativen Sky-Technologie...", die helfen mir nicht weiter ;-)

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten