4 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2016 08:12 von badvan RSS

Null Kundensupport!

anjaa.1981

Ich bin so enttäuscht von Sky, wir sind schon einige Jahre Mitglied, was sich nun wohl ändert. Bevor unser Abo auslief riefen wir an um uns zu erkundigen welche guten Angebote da sind, wie jedes Jahr. Da wurde uns mitgeteilt das noch keine vorhanden wären, man sich aber melden würde. Zack, Jahresabo rum, NIEMAND rief an, und wir rutschten somit in ein teureres Abo. Damit nicht genug, natürlich waren wir wieder sofort am Telefon wo uns ZWEI MAL an zwei verschiedenen Tagen als Entschädigung einen Monatsbeitrag erlassen wurde. Man verlässt sich drauf und? Es wurde natürlich versucht abzubuchen. Wieder am Telefon wusste man davon nichts mehr, versprach aber nach zu forschen, da ja Telefongespräche aufgenommen werden würden und man melde sich bei uns diesbezüglich. NICHTS! Kein anruf, keine Email, nur eine Mahnung mit weiteren Kosten. Bei weiteren Anrufen wurden wir einfach nur vertröstet. Also haben wir bezahlt. Jetzt wurde wieder versucht abzubuchen und ich schrieb eine Email diesbezüglich und entschuldigte mich für die Unannehmlichkeiten, und frug nach ob es möglich sei dies einfach mit dem neuen Monatsbeitrag abzubuchen. NICHTS! Keine Email, kein Anruf, aber die Smarcard gesperrt und das OHNE Mahnung und dergleichen, also was ziehe ich daraus? Die Mails werden ganz klar gelesen aber komplett ignoriert. So einen Kundensupport habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten