1 Antwort Neueste Antwort am 20.04.2015 17:22 von Didi Duster RSS

    Handball EHF Pokal

    juhuhuhn

      Der Handball scheint bei Sky ja auch ein paar Leute zu interessieren. Zumindest sind die Quoten ja wohl nicht sooooo schlecht.

      Könnte man deshalb evtl. mal darüber nachdenken das EHF Final Four am 16. und 17. Mai zu übertragen?

      Nicht nur, dass mit den Füchsen aus Berlin auch der HSV dabei ist, das Final Four findet ja auch in Berlin statt. Und da es im letzten Jahr nur ein paar Bilder vom rbb hierzu gab, wäre es echt total toll, wenn Sky sich der Sache annehmen könnte. Die Rechte werden sicherlich nicht zu teuer sein! Und wir reden hier ebanfalls von europäischen Spitzenhandball! Nicht nur die Champions League ist interessant...

       

      Wäre schön, wenn Ihr das echt mal zeigen könntet...