10 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2016 09:07 von Didi Duster RSS

    Ein zufriedener Kunde

    mike52

      Hallo liebe Leute, ja ich bin ein zufriedener Kunde. Klar habe ich mich auch durch die vielen negativen Einträge hier verunsichern und auch teilweise beeinflussen lassen. Ach so mancher negativer Kommentar über Sky kam von mir.

      Aber nun habe ich mein Rückholangebot, welches mir sehr entgegen kam, angenommen. Es gab natürlich, auch bei mir, ein paar kleine Systembedingte Ungereimheiten aber Dank der wirklich hervorragenden und kompetenten Moderatoren, hier spreche ich meinen ganz besonderen Dank aus an Steffen, Christina und Jessika, konnte das innerhalb kürzester Zeit geklärt und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden.

       

      Nochmals herzlichen Dank an die Moderatoren hier und, ja, ich bin mit Sky zufrieden

       

      Euer Mike

        • Re: Ein zufriedener Kunde

          Dann sei dir als zufriedener Sky Kunde weiterhin viel Spaß mit dem Programm gewünscht.

          • Re: Ein zufriedener Kunde
            sonic28

            Hallo mike52,

             

            somit wünsche ich dir auch viel Spaß mit dem Programm von Sky. *nett gemeint* Ich wünsche dir, dass du nicht die ganzen Probleme haben wirst, wie manch einer hier im Sky Kundenforum. Und falls du doch mal ein Problem bzw. eine Frage hast, dann weißt du ja jetzt, wo du auf jeden Fall Hilfe erwarten kannst. Nämlich von uns normalen Usern und von den hier anwesenden kompetenten Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen.

             

            Gruß, Sonic28

            • Re: Ein zufriedener Kunde
              icerebell

              Das ist doch sehr super , das wird Sky , gerne hören , und zufriedene Kunden sind ja besser , für ein Unternehmen als wenn

              man viel Negative Sachen hört . Hab weiter hin viel Spaß

              • Re: Ein zufriedener Kunde
                circus

                Kann mich mike52 nur anschließen. Bin selbst erst seit 05.12.15 Kunde und bisher alles ohne Probleme geklappt. Keine technischen Schwierigkeiten oder sonstiges gehabt.

                 

                Bin ebenfalls mit Sky mehr als zufrieden

                • Re: Ein zufriedener Kunde
                  quetschung

                  Muss man sich jetzt immer bedanken ,wenn man die vertraglich festgelgten Leistungen für sein Geld bekommt ?

                  Nicht das ich ein Feind der Dankbarkeit währ,im Gegenteil, aber sollte es nicht selbstverständlich sein , das man für sein gutes, hart erarbeitetes Geld , die Leistung bekommt, für die ein Vertrag unterschrieben wurde.

                  Dankbarkeit währ angesagt,wenn ein unternehmen wie Sky auf seine Kunden und Ihre Wünsche ohne vertraglichen Zwang eingehen würde und nicht, das der Kunde so etwas ,wie dieses Forum als letzte Rettung finden muss.

                  Dieses Forum ist keine Zusatzleistung von Sky ,sondern eher die letzte Hoffnung für von Sky vernachlässigte, oder getäuschte Kunden, die doch nur von Sky die Vertragserfüllung erflehen.

                    • Re: Ein zufriedener Kunde
                      herbst
                      Muss man sich jetzt immer bedanken ,wenn man die vertraglich festgelgten Leistungen für sein Geld bekommt ?

                      Nicht das ich ein Feind der Dankbarkeit währ,

                      Der Spruch: Nicht getadelt ist Lob genug. stammt aus der Zeit der Züchtigung...

                      Das können wir doch heute besser! ;-)

                    • Re: Ein zufriedener Kunde
                      onzlaught

                      Hast mir die Augen geöffnet, ich sehe das jetzt anders rum.

                       

                      Von den 15 Jahren als Sky Kunde hat nur das letzte nicht "funktioniert",

                      die anderen 14 waren tadellos.

                      • Re: Ein zufriedener Kunde
                        garffield

                        So klein können die Probleme nicht gewesen sein wenn es zur Lösung drei Mods bedarf. Und wenn dann noch :"Ach so mancher negativer Kommentar über Sky kam von mir." kann ich die Lobpreisung nicht ganz nachvollziehen!?

                        • Re: Ein zufriedener Kunde

                          Hallo mike52,

                           

                          es freut mich zu lesen, dass Du so zufrieden mit der Leistung der Moderatoren und dem Programm bist. Schön, auch einmal ein Lob zu lesen. Natürlich gebe ich das an die Kollegen weiter, die sich Deine Wertschätzung verdient haben.

                           

                          Ich wünsche allen in dem Thread natürlich noch eine angenehme Woche.

                           

                          Viele Grüße,

                          Mia

                            • Re: Ein zufriedener Kunde
                              Didi Duster

                              Daß er auch mit dem Programm zufrieden ist, hat mike52 nicht geschrieben

                              Es ist angebracht die Leistung der Mods zu loben, aber ebenso angebracht wäre es, wenn sich die Mods um andere Dinge kümmern könnten, als nur die Unzulänglichkeiten der anderen Sky Abteilungen auszubügeln!