4 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2016 20:58 von eurocutty RSS

    Werden unbequeme Fragen hier auch ausgesessen ?

    eurocutty

      Am 5 Januar habe ich mich mit meinem Problem in guter Hoffnung, an dieses Forum gewendet.

      Ich fand es toll das sich innerhalb einer Stunde ein Modertor um mich gekümmert hat.

      Aber auf meine Probleme wurde auch hier nur mit Standantworten geantwortet,

      Ich empfinde es jedenfalls so. Es mag auch sein das man auch etwas aneinander vorbeigeredet hat.

      Kann ja passieren.

      Fakt ist jedenfalls, das ich bis heute auf Kosten die durch Fehler von Sky verursacht wurden, sitzengeblieben bin.

      Und mögen diese Kosten noch so gering sein.

      Seit dem 10 Januar wird jetzt gar nicht mehr geantwortet. Super Sache.

      Ich bin seit Teleclub Zeiten nahlos Kunde.Aber was jetzt hier abgeht, man siehe die ganzen Problem hier,

      geht gar nicht mehr. Absolute Servicewüste. Meine Kündigung zum nächsten Termin geht raus.

      Prima Sky. Ich bin richtig verärgert. Das schafft kaum jemand.

       

      Gruß

       

      eurocutty