8 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2016 12:26 von Daniela H. RSS

    Kontostand deutlich zu hoch

    xxdevilxx85

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe mich heute nichts ahnend im Kundencenter eingeloggt und dabei habe ich meinen Kaffee verschluckt und bin fast vom Stuhl gefallen.

       

      Meine kurze Geschichte:

       

      Mein Sky Abo lief am 30.11.2015 aus und ich hatte bis dato nicht verlängert bis ein Angebot im Dezember kam, was ich am 30.12.2015 angenommen habe. Da ich den Receiver und die Karte natürlich zu Ihnen zurückgeschickt hatte, bekam ich am 04.01.2016 das Paket mit einem neuen Receiver und Karte. Im Karton war eine Auftragsbestätigung die total fehlerhaft war und ich einfach nicht durchgeblickt habe, deshalb habe ich Sie telefonisch kontaktiert. Man sagte mir da ein Systemfehler vorlag und alles berichtigt wird. Dies geschah wirklich, denn ich habe eine Mail mit einer neuen Bestätigung erhalten und im Kundencenter sah auch alles sauber aus.

       

      Ich loggte mich also wie im ersten Satz beschrieben ein und habe mir meinen aktuellen Kontostand angesehen wo sich dann mein Magen gedreht hat. Den Betrag können Sie dem Bild entnehmen.

       

      Ich bitte um schnelle Klärung des Problems.

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