2 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2016 13:40 von elchderimkreisrennt RSS

    Sky fordert  Rücksendung einer nicht vorhandenen Hardware

    elchderimkreisrennt

      Heute habe ich einen Brief im Briefkasten gefunden worin ich aufgefordert werde, ich soll meinen Receiver mit der Seriennummer XXX retour schicken! Blöderweise hatte ich nie einen Sky Leihreceiver ! Meine Sky Karten S02 habe ich vor mehr als 2 Wochen bereits retour geschickt...

      Also keine Ahnung ob nun dann eine Entschädigungsforderung für Hardware welche ich nicht besitze und niemals besessen habe kommt oder wie das nun weitergehen soll Danke für die Hilfe eines Admins! Falls ich das Schreiben von Sky bzw die Einschreibenummer für die Nachverfolgung der Sky S02 Karten anfügen soll bitte ienfach melden.


      Mod-Edit: Seriennummer des Gerätes entfernt, Gerätemahnung beendet