3 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2015 13:16 von inaktiv214 RSS

    Warum ist es nicht möglich den Sky Receiver kostenneutral gegen ein CI+Modul zu tauschen????

    ophir74

      Ich habe einen neuen Fernseher bekommen und würde gerne dort das Ci+ Modul von Sky benutzen.

       

      Leider ermöglicht mir die Kundenhotline keinen Tausch!

       

      Nur für eine Gebühr von 99,- Euro plus 12,- Euro Versand.

       

      Leider war mir nicht klar, dass ich das Gerät innerhalb der ersten 14 Tage nach Vertragsabschluß hätte tauschen können.

       

      Für mich mich als Sky-Neukunde ist das absolut nicht verständlich und ganz und garnicht Kundenfreundlich hätte mir da ein wenig mehr kulanz gewünscht!!!!!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten