1 Antwort Neueste Antwort am 18.04.2015 22:36 von maycroft RSS

    How to Get Away With Murder , Staffel 1 Episode 1

    icerebell

      also mir hat der Auftakt gefallen , könnte eine gute Serie werden , das war so passiert in der Folge ,

       

      das ich nicht weiß wer die Folge geschaut hab , .

      werde ich es als Spoiler jetzt mal die Stelle kennzeichnen



      Also der Folge gebe ich 8 von 10 Punkten . Einfach mal die Wiederholung anschauen oder bei Sky Go bez Sky Anytime es anschauen .



      Die Strafverteidigerin und Kriminal-Professorin Annalise Keating sucht die fünf besten Studenten aus ihrer Vorlesung. Die Gruppe soll sie bei ihrer Arbeit vor Gericht unterstützen. In der ersten Episode geht es um eine Klientin, die ihren Liebhaber mit Aspirin ermordet haben soll, weil sie wusste, dass er auf das Medikament allergisch reagiert. Connor verführt einen jungen Hacker und es scheint, als könne Annalise den Fall mit den neu gewonnenen Informationen gewinnen. Innerhalb des Teams findet Wes heraus, dass Annalise ihren Mann Sam mit dem Polizisten Nate betrügt. Zum Ende wurde dann noch die Leiche der schon länger vermissten Studentin Lila Stangard in einem Wassertank gefunden .