4 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2015 07:57 von Jano T. RSS

Hinweis 326

henning1111

Hallo,

der telefonische Kundenservice war wohl überlastet mit meiner Frage. Nach 15 Minuten Wartezeit schmeißt mich die freundliche Dame aus Versehen (hoffe ich mal) aus der Leitung. Wir sind seit Jahren sky Kunden, heute erschien erstmals obiger Hinweis. Komme ich ohne eine weitere bei der Telefonhotline an eine Lösung?

Danke im Voraus,

henning1111

• Re: Hinweis 326
          maycroft

Hallo,

die Meldung sagt aus das deine Karte nicht dem Receiver zugeordnet ist, du brauchst da Freischalt/ Kopplungssignal, dazu am besten auf Sky Sportnews HD schalten und die Hotline anrufen, das sollte das Problem lösen

henning1111

Hallo,

Danke für den Hinweis. Die Fehlermeldung ist mir geläufig, auch dass nach der sky Anleitung ein Anruf bei der Hotline notwendig sein soll. Ich wäre allerdings froh über eine Lösung ohne Anruf bei der lieben Kundenhotline...

Viele Grüße

henning1111

Am 12.04.2015 um 21:31 schrieb maycroft <sky-admin@community.sky.de>:

Hinweis 326

Antwort von maycroft in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo,

die Meldung sagt aus das deine Karte nicht dem Receiver zugeordnet ist, du brauchst da Freischalt/ Kopplungssignal, dazu am besten auf Sky Sportnews HD schalten und die Hotline anrufen, das sollte das Problem lösen

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Hinweis 326 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

Jano T.

Hallo henning1111,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort und das Problem mit dem Hinweis 326.

Du kannst mich gerne mit Deiner Kundennummer anschreiben, damit ich Dir helfen kann.

Wie das geht, erfährst Du hier:

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Jano