4 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2015 07:57 von Jano T. RSS

    Hinweis 326

    henning1111

      Hallo,

       

      der telefonische Kundenservice war wohl überlastet mit meiner Frage. Nach 15 Minuten Wartezeit schmeißt mich die freundliche Dame aus Versehen (hoffe ich mal) aus der Leitung. Wir sind seit Jahren sky Kunden, heute erschien erstmals obiger Hinweis. Komme ich ohne eine weitere bei der Telefonhotline an eine Lösung?

       

      Danke im Voraus,

      henning1111

        • Re: Hinweis 326
          maycroft

          Hallo,

           

          die Meldung sagt aus das deine Karte nicht dem Receiver zugeordnet ist, du brauchst da Freischalt/ Kopplungssignal, dazu am besten auf Sky Sportnews HD schalten und die Hotline anrufen, das sollte das Problem lösen

            • Re: Hinweis 326
              henning1111

              Hallo,

               

              Danke für den Hinweis. Die Fehlermeldung ist mir geläufig, auch dass nach der sky Anleitung ein Anruf bei der Hotline notwendig sein soll. Ich wäre allerdings froh über eine Lösung ohne Anruf bei der lieben Kundenhotline...

               

              Viele Grüße

              henning1111

               

              Am 12.04.2015 um 21:31 schrieb maycroft <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Hinweis 326

              Antwort von maycroft in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo,

               

               

               

              die Meldung sagt aus das deine Karte nicht dem Receiver zugeordnet ist, du brauchst da Freischalt/ Kopplungssignal, dazu am besten auf Sky Sportnews HD schalten und die Hotline anrufen, das sollte das Problem lösen

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Hinweis 326 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

               

            • Re: Hinweis 326
              Jano T.

              Hallo henning1111,

               

              entschuldige bitte die verzögerte Antwort und das Problem mit dem Hinweis 326.


              Du kannst mich gerne mit Deiner Kundennummer anschreiben, damit ich Dir helfen kann.

               

              Wie das geht, erfährst Du hier:

               

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,

              Jano