3 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2015 08:18 von Jano T. RSS

    Seit dem Update am 19.3.diverse Systemfehler

    p.j.

      Bis zum 19.3.funktionierte mein Pace Sat-Receiver mit externer Festplatte einwandfrei.Seit diesem Tag fragt er fast jedesmal beim starten nach manueller Eingabe der Uhrzeit und wenn ich das dann gemacht habe fängt er manchmal an den EPG zu aktualisieren weil er es nachts um 4 Uhr vergisst.Wenn er damit fertig ist findet er keine Sender.Abhilfe schafft da nur das schalten auf Sendersuchlauf und warten bis die Empfangsstärke

      angezeigt wird einen Suchlauf brauche ich nicht zu starten.Wenn ich dann zurück schalte sind wieder alle Sender da.Außerdem nimmt er keine Anytime Inhalte mehr auf und Aufnahmeprogrammierungen vergißt er auch.Ich habe schon 2mal die Software neu geladen und 2mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg.

      Vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung oder hat das gleiche Problem.