5 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2015 18:31 von Christian G. RSS

Was ist mit das Kundencenter Online Portal los?

Was ist mit das Kundencenter Online Portal los?Das Kontoauszug wird nicht mehr Angezeigt,und unter Meine Daten werden die Daten auch nicht komplett Angezeigt.Ist das Problem bekannt?Generell wird es immer Angezeigt sowie heute Morgen noch und sonst auch immer.Ich benutze Firefox den ganz Aktuellen und IE11 und bei beiden ist das.Gibt es eine Störung und ist es bekannt?Für eine Antwort würde ich mich freuen und wenn es anderen Kunden auch bestätigen können.

• Re: Was ist mit das Kundencenter Online Portal los?
          formeleins

Die haben doch momentan online eine Störung, aber keine Angst, die Fachkräfte arbeiten mit Hochdruck (anscheinend mit Hochdruckreiniger), da alle Inhalte weg sind zur Zeit

Jano T.

Hallo coolklever,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Probleme mit dem Online-Kundencenter.

Besteht das Problem aktuell noch? Kannst Du es bitte erneut testen?

Viele Grüße,

Jano

Hallo Jano T.

Bei mir funktioniert es wieder!Aber das ging am selben Abend auch schon wieder sowie jetzt auch Aktuell.
              Aber mal eine andere frage jetzt.Vor 2-3 Wochen hatte ich immer eine neue Webseite bekommen und dann wieder die alte Webseite und hin und her.Und jetzt seid 1 Woche bekomme ich die neue Webseite nicht mehr und habe die alte Webseite wieder.Ich habe zwei Browesern wie Firefox den Aktuellen und IE11.War das nur Testsweise jetzt gewesen?Wann wird die neue Webseite für immer Online gestellt?Weil die neue fand ich viel besser und die geht schneller besonders ins Kundencenter ging alles schnell.Wann wird die ganz Online zu verfügung gestellt?

Hi inaktiv184,

Jano ist derzeit nicht da, deswegen nehme ich mal der Frage an. Bei der anderen Seite handelte es sich um einen Test. Da wir bereits eine Menge Feedback erhalten haben, wurde die alternative Adresse next.sky.de wieder abgeschaltet. Jetzt erhältst Du lediglich folgende Meldung:

"Sky hat in den letzten Wochen ein neues Webseiten-Konzept getestet. Dazu wurde parallel zu der aktuellen Webseite (www.sky.de) das neue Webseiten-Konzept betrieben und Sie haben an diesem Test teilgenommen. Dieser Test wurde mittlerweile beendet, daher sehen Sie jetzt wieder die alte Webseite."

Leider kann ich Dir kein genaues Datum zum finalen Launch einer neuen Seite nennen.

Gruß,

Christian